Türinnenverkleidung abbauen

  • Hallo, alle miteinander. Ich will in meinen nagelneuen Fabia II eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten. Ist im Prinzip auch kein Problem, aber ich muss an die Fahrertür ran. Ich habe im Netz bisher nur eine Beschreibung für den Fabia I gefunden. Das sieht ja doch etwas anders aus.
    Kann mir jemand von Euch sagen, mit welchem Teil ich anfangen muss. Ich vermute, dass man dann auch sieht, wie es weitergeht. Herumprobieren möchte ich auch noch nicht, da das gute Stück noch ganz frisch ist (1000 km).


    Vielen Dank im Voraus


    Fat Felix

  • Schönen Dank Micha!
    Wenn sich keine Anleitung für vorn findet, kann ich ja evtl. aus der Anleitung für hinten und der für Fabia I zusammen die richtigen Schlussfolgerungen für die Tür vorn ziehen.


    Fat Felix

  • Eventuell.


    Ich würd am Türgriff anfangen.Den aufhebeln. Meist befinden sich da Schrauben drunter. Dann mal die Schrauben der Türverkleidung raus drehen und vorsichtig ziehen. Dann sieht man wo es hängt.