Bodensee Treffen

  • Also Grund dies hier zu posten ist folgender. Ich habe in einem anderen Forum eine PM mit folgendem Wortlaut erhalten.


    Zitat


    Ich würde gerne eine Truppe für regelmässige Treffen im Raum Schweiz/Bodensee/Konstanz zusammentrommeln !!! es sind ja ein paar von Euch auf der Karte zu finden - also wer Interesse hat meldet sich doch bitte mal und wir schauen was sich machen lässt!! Es wäre doch schliesslich fein wenn man sich mal kennenlernen würde!!!


    Also wer interesse hat schreibt das bitte hier in den Thread. Ich werde dann alles andere weiter leiten.


    Gruß Micha

  • Hallo Zusammen!!
    Nur ein kleiner Einblick in den Stand der Dinge -
    Es wird ein Treffen geben - versprochen !! :]
    Wir haben uns im kleinen Kreis getroffen und kennengelernt - da zur Zeit Sommer ist läuft natürlich alles etwas langsamer :O- ist halt ganz schön heiss hier - wir sind immer noch offen für Feedback aus dem Forumskreis - im Augenblick arbeiten wir noch an einem Konzept wie das ganze aussehen soll - also immer ran mit Euren Vorschlägen und Meinungen !!!
    Viele Grüsse vom See !!! Alex 8)

  • viellecihjt schau ich dann auc mal vorbei mit meinem Bruder.
    Ist zwar kein Skoda aber das ist ja nciht so schlimm.


    mfg Vali

    Seat und Skoda sind die zwei einzigen auto marken in meinem leben.


    mfg Vali

  • Das kommt natürlich auch drauf an, wieviel insgesamt kommen werden. Wird wahrscheinlich ja ein kleiner Kreis sein, da langt es auch fürs 1. mal nur etwas schnacken und dann was schnabulieren :]

  • Zitat


    Jetzt da ja der Sommer auch schon vorbei ist und uns hoffentlich noch viele schöne Herbsttage bevorstehen hoffe ich das wir doch noch eine Ausffahrt hinbekommen - Ich wäre jetzt einfach um den Orga Aufwand ein wenig zu kürzen den ich niemandem aufhalsen will zu unserer Grundidee zurückgekehrt und sage ein schöner Sonntag mit Treffen zum Frühstück - dann spontan irgendwohin - noch einen Kaffee hintendran und jeder ist pünklich wieder zu Hause!! Da bleibt dann jede Menge Freiraum mit Zeit zum Quatschen und Anschauen und natürlich zum Rollen!! Wir müssten dann nur den Zeit und Startpunkt festlegen und könnten dann ziehmlich relaxt loslegen!! Mit dem Frühstück sehe ich 2 Möglichkeiten - Selber organiesieren und irgendwo quasi auf nem Parkplatz machen oder in einer Gaststätte reservieren - meldet Euch wie die nächsten drei Sonntage bei Euch aussehen und Startpunktvorschläge - dann koordienieren wir das ganze noch schnell und es sollte klappen - so viele sind wir ja dann doch nicht oder ?? Also sorry nochmal an Stefan, Michael und Markus ich hoffe ihr könnt es einrichten und wir machen eine feine Ausfahrt!! Bye Alex
    Es sind natürlich alle angesprochen die gerne mitkommen wollen!! meldet Euch einfach - wir werden das jetzt durchziehen!!


    Schau mer mal ob es ein reines Parkplatztreffen wird oder ob wir bei entsprechendem Wetter doch noch ne Ausfahrt machen.