Premium UHV FSE 5N0 035 730 findet kein Mobiltelefon

  • Hallo,
    ich habe meinen Octavia II RS auf RNS 510 und Premium FSE UHV Teilenummer: 5N0 035 730 umgerüstet.
    Nun findet die FSE weder mein MDA Vario III (HTC Kaiser) noch das Samsung SGH 900.


    Das Nokia 6230i wird erkannt.


    Bei beiden geräten ist Bluetooth eingeschaltet und für andere Geräte sichtbar.
    Wer kennt diese Problematik und kann weiterhelfen???


    T H X


    LG,
    ToM

    V/RS T FSI 2.0 Black Kombi


    Lass Dich nicht provozieren ... Fahr nicht so dicht auf ... und keine LICHTHUPE ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Ok habe einige Zeit mit Googeln und mit meinem MDA im Auto verbracht und wollte hier mal aktualisieren.


    Mit dem MDA Vario III klappt die Verbindung wenn man in: Einstellungen:/System:/ SAP Einstellungen - das Häckchen fürRemote SIM Access setzt. :thumbup:


    Leider wird nur dasTelefonbuch der SIM Karte übertragen, das Laden des Telefonbuches aus dem Gerät wird immer abgebrochen? ?( [help]


    Gibt es für das Samsung SGH E 900 ein tool / programm das man aufspielen kann um eine rSAP verbindung zu dem Gerät aufzubauen? [help]



    MfG


    ToM

    V/RS T FSI 2.0 Black Kombi


    Lass Dich nicht provozieren ... Fahr nicht so dicht auf ... und keine LICHTHUPE ! ! !

  • das ist nochmal

    :P Oc2 rs tdi 202 ps 8 cm tiefgelgt milotec vorne complet auspuf selbstgemacht, fenstern kommplet getönt usw..


    DPF raus !!!! größer turbo neuen turbolader!!!!nicht mehr 202 ps aber 26..... ps und noch mehr!!!!!