Neue Spoilerstossstange

  • Stahlus... alles klar versteh ich jetzt auch . Hatte etwas gedauert.


    Die Felgen sind Schwarz wenn da kein Licht drauf fällt , und wenn doch dann sind die Grün-met.

  • Sieht nicht schlecht aus,
    bei mir kommt bald die hier dran.


    [Blockierte Grafik: http://www.mypicturespace.com/uploads/81ab6598d7.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Sieht schon Geil aus . Wäre mir etwas zu Braf. Aber ist ja Geschmackssache.
    Wenn dann noch die passenden Seiten ,- und Heckschpoiler dran sind dann ist dein Octi auf jeden Fall ein Blickfang. Ich muss da leider noch mit warten da es noch keine Heckschürze von der F-Style für den Octi gibt. mit Seitenschweller muss ich mir noch überlegen ob oder ob nicht . Aber erst muss etwas mehr Kohle da sein.


    die farbe von den Felgen siehst du in der Galerie

  • Die gehöhrt doch dazu . Natürlich ist die Geil und wenn die dann dran ist würde ich gerne mehr von deinem Octi sehen. Gibt es auch die Seitenschweller in dem Design?

  • Ordentliche Bilder werde ich wohl heute einige machen. Ich brauche ja eh noch welche vom Octi damit ich mir mal ein Farbkonzept ausdenken kann , da ich im nächsten Jahr das Auto Umlackiert haben will. Ich schwebe noch zwischen zwischen Schwarz+Weiss und Flip-Flop-Vempire