PDC nach Waschanlage defekt

  • Hallo,


    ich würde von euch gern mal wissen wie oft eure PDC -Sensoren defekt sind ?


    Wir haben unseren Roomster jetzt das 2te Jahr und vergangenes Jahr war so ein Einparksensor schon defekt , wurde auf Garantie gewechselt.


    Jetzt ist es der nächste Sensor , das kann doch nicht sein, dass da jedes Jahr so ein Sensor die Hufe hoch macht ?(


    Jedenfalls hat unsere Werkstatt ein Angebot zum Austausch für 120 Eure gemacht.


    Ich hatte vor dem Rooster einen Galaxy ,da war keiner der Sensoren über die 8 Jahre lang defekt .


    Gruß Mirko

  • Ich hatte da noch keine Probleme.


    Wie merkt man überhaupt, daß die kaputt sind......wenns nicht mehr piept, oder was?????
    Und vor allem, das sind ja mehrere.
    Sterben die dann alle auf einmal??( :rolleyes:

  • Hi Micha,


    sind bei deinem Bruder alle Sensoren gewechselt worden ?


    @ Radler


    beim Rückwärtsgangeinlegen ein langer durchgägiger neviger Piepston und keine Anzeige im MaxiDot - (das kleine Auto mit der Anzeige ob rechts oder links was im Weg ist ;) )


    Gruß Mirko