Skoda Klub Berlin Brandenburg

  • Hi Leute, wollte mal fragen ob bei einigen von euch im bereich Berlin-Brandenburg interesse an einem skoda klub besteht?
    Wir die SEAT-SCENE-BERLIN wollen uns erweitern.
    Die SEAT-SCENE-BERLIN gibt es mittlerweile seit 4 jahren und einige unserer mitglieder sind inzwischen auf skoda umgestiegen,
    wollten aber bei uns bleiben. aus diesem grund haben wir uns entschieden seat-scene-baerlin und skoda-scene-baerlin zu schaffen.
    Ich bin selbst ein begeisterter FABIA fahrer und habe neben meinem Cordoba 6K/C einen Fabia 6Y BJ. 2006, gern würde ich (wir) mehr leute treffen, die skoda fahren und spaß daran haben.
    Es wird ein eigenes Logo paralel zu unserem geben und auch einen eigenen zusätzlichen bereich für die SKODA Fahrer/in geben.


    Wir würden uns über zuspruch von euch freuen.



    Mfg. Lars von der SEAT-SCENE-BERLIN


    P.s. www.SEAT-SCENE-BAERLIN.de