Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise

      Hallo,


      wie im Titel beschrieben habe ich seit kurzem das Problem, dass die genannten Lautsprecher plötzlich ganz leise sind.
      Manchmal sind sie für einen kurzen Moment wieder normal laut, aber dann dieselbe Sch... wieder!


      Habe natürlich im Netz und auch hier gesucht,...aber es findet sich eigentlich immer nur was von "knacksen" oder totalausfall.
      Wie
      gesagt, bei mir sind sie eben nur ganz leise, sodass ich einen
      Wackelkontakt/Kabelbruch als Laie eigentlisch ausschließen würde.


      Die Befürchtung, dass etwas mit dem Verstärker (Serie) nicht stimmt, sollte sich besser nicht bewahrheiten.


      Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mich am Besten auf die Fehlersuche begeben könnte?!


      LG


      Tom

      ""