Leder Lenkrad Fabia 2 Facelift fast neuwertig passt auch in andere Modelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leder Lenkrad Fabia 2 Facelift fast neuwertig passt auch in andere Modelle

Verkaufe ein sehr schönes rundes schwarzes fast neuwertiges Leder Lenkrad für nen Fabia 2 Facelift. Das Lenkrad ist für Fahrzeuge gedacht die links herum und auch rechts herum fahren sollen. :) Meines Wissens passt das Lenkrad auch in andere Skoda Modelle. Wer Interesse hat bitte melden und einen fairen Preisvorschlag machen. Ich verschicke das Lenkrad auch. Foto sollte dabei sein.

Tommytomtt

""
      Dateien
      • lenkrad.jpg

(386,03 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einfach mal DANKE sagen.

• Tommytomtt schrieb:

Verkaufe ein sehr schönes rundes schwarzes fast neuwertiges Leder Lenkrad für nen Fabia 2 Facelift.

:huh: auf dem Foto sieht das ja braun aus, edel edel gar ned so schlecht :thumbsup:

Tommytomtt schrieb:

Das Lenkrad ist für Fahrzeuge gedacht die links herum und auch rechts herum fahren sollen. :)

du solltest geradeaus ned vergesse :D

Tommytomtt schrieb:

Meines Wissens passt das Lenkrad auch in andere Skoda Modelle.

jepp, z.B. in den Roomster FL

Edit: was haste denn mit dem fehlenden Airbag angestellt, lass mich raten :rolleyes:
      Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D