Inspektionservice 60.000KM Intervall, Kosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inspektionservice 60.000KM Intervall, Kosten

      Hallo,

      ich muss bei meinem zwei Jahre alten Skoda Fabia Kombi Ambiente einen Service durchführen lassen, das letzte Mal war ich im Mai 2012 beim kleinen Service für Motorölwechsel, nun ca. 30 000 KM später gehts erneut zum angezeigten Service, diesmal Inspektionsservice mit Austausch sämtlicher Filter und Bremsflüssligkeit, Ölwechsel und was eben zu einem 60 000 KM Intervall angeblich dazugehört: Kostenpreisvoranschlag liegt bei der Vertragswerkstätte bei etwa 556 Euro (Wien).

      Nun meine unerfahrene Frage, da dies mein erstes Fahrzeug ist, ob dieser Preis gerechtfertigt ist? Ich habe mich mittlerweile ein bisschen durchgelesen in den weiten des www und was ich so lese dürften die meisten Werkstätten für den 60 000KM Intervallservice weniger veranschlagt haben?

      Eure Meinungen? Der Kilometerstand liegt bei ca. 57 500 KM.

      LG Xass