Wer kennt Superskoda in CZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt Superskoda in CZ

      Hallöchen, wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand mal mit superskoda in CZ Erfahrung gesammelt hat.

      Habe mir vor 14-Tagen die neuen Devil-Eyes für meinen Octavia II Scout bestellt. Vom Design her sind die Scheinwerfer toll, aber jetzt kommt das "aber", die Scheinwerfer sind nicht dicht und auch zwei LEDS sind im linken Scheinwerfer defekt. Und das bei Neuware, schade eigentlich.

      Zu allem Ärgernis komt noch dazu, das sich Superskoda auf meine Beschwerde hin nicht meldet, weder per email, noch kann man die Firma telefonisch erreichen.

      Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrung mit der Firma gemacht ?