Hey,
bei den neueren Fahrzeugen wird der Kompressor "extern" vom Steuergerät geregelt. Er läuft also nur bedarfsgerecht mit.
Die Ansteuerung erfolgt über ein Puls-Weiten-Modulierten Signal.
Hey,
bei den neueren Fahrzeugen wird der Kompressor "extern" vom Steuergerät geregelt. Er läuft also nur bedarfsgerecht mit.
Die Ansteuerung erfolgt über ein Puls-Weiten-Modulierten Signal.
Hey,
die Batterien sind alle genormt. Also sind nahezu alle 44Ah Batterien baugleich.
Wenn deine Mutter eher Kurzstrecke fährt, kannst du eine größere Batterie kaufen. Aber wenn, dann nur eine Nummer größer.
Im Handel bekommst du auch nur noch überwiegend wartungsfreie Batterien.
Meine Frage:
Muss ich die Klemmen an der Batterie beim laden entfernen oder können die
Klemmen dran bleiben ?
Hey,
das kommt ganz auf das Gerät an. Wenn es eine selbstständige Regelung des Ladestromes hat, dann kannst du die Batterie angeschlossen lassen. Haben eigentlich die meisten neueren Geräte.
Nebenbei: Auch Wartungsfreie Batterien können nachgeladen werden
Wofür brauchst du die denn, Dirk?
Das H&R ist zwar straff, hat aber meiner Meinung nach genügend Restkomfort. Und ich bin damit auch täglich unterwegs.
Wenn man die normale Variante nimmt, dann sollte es passen.
Es kommt immer auch auf den Verwendungszweck an. Also wie wird das Auto gefahren.
Ich persönlich kann H&R empfehlen. Fahre ich selber und bin mega zufrieden.
Das klingt doch mal nach einem Plan für 2012
Soweit bin ich noch nicht...
Dann wird es aber Zeit....
Schick schick, Dirk.
Aber ein paar neue Fußmatten könntest du gebrauchen und die Ledersitze brauchen Pflege.
Das stimmt. Auf Bilder kommt es nicht so rüber wie in Live.
Bin der Meinung dass ich irgendwo gelesen habe, der Citigo soll eine bessere Verarbeitungsqualität haben als der UP! von VW.
Wobei ich jetzt mal drin saß in einem Up und auch Probe gefahren bin. Ich hätte nicht gedacht, dass er so handlich und gut zu fahren ist. Selbst ich als recht großer Mensch (>1,85m) hatte keine Platzangst.
Ist auf jeden Fall ein um Welten besseres Gefühl wie im Fox . Der war ja eich ein Griff ins Klo.
Hey Tor76,
gut dass der Fehler nun weg ist. Aber dass die Climatronic verrückt spielt wegen einem Bremslichtschalter wäre mir neu.
Nicht dass du noch nen Problem mit einem Massepunkt hast. Sowas seh ich in der Werkstatt leider immer häufiger.