Beiträge von Black Bas-d

    Ich glaub auch nicht das es noch heller geht aber sag niemals nie vieleicht gibts doch noch ne Lösung . . .


    @ Lifestyle


    Stell doch mal ein paar Bilder rein da können wir vergleichen obs bei dir wirklich
    dunkler ist . . .


    Hab auch gestaunt was man noch so per umcodierung machen kann 8)


    Aber denkt daran immer beim Profi machen lassen 8)



    Ich bin für schwarz lassen zwecks Kontrast . . .


    Was hälst du davon wenn du die Reling auch schwarz lackieren lässt so wie denn Spoiler :D

    Ich will das auch machen . . .


    aber in Deutschland trotzdem wie immer verboten . . .


    Und Helligkeit ist meines Wissens auch nur durch andere Birnen möglich


    Aber ich finds eigentlich hell genug


    Hier mal paar Bilder vom Steuergerät plus Auto

    Zitat

    Original von Octavia Combi 2003


    Hätte es eh nie damit gemacht...


    Werde mir Karosseriekleber besorgen,mal gucken von welcher Firma...





    Frag doch mal deinen :) der kann dir da sicher was empfehlen die haben für meine Spiegelkappen und denn Bösenblick einen anderen Kleber benutzt weil der von Milotec net wirklich gut gehalten . . . .


    Sagt Zierleistenklebeband nicht schon alles über denn Verwendungszweck ?
    Wie man auf so ne Idee kommen kann der Spoiler wiegt ja auch nix . . . Ne klar :tongue:

    @ radler wie wärs wenn du erstmal deine ABT Zeichen und die S-line oder was das sein soll abmachst bevor du hier anfängst rum zu kacken . . . . :baby: :baby: :baby:




    Passt wirklich gut ich hätte nur denn Grill mit überzogen dann wirkt es noch stimmiger . . .


    Ansonsten find ichs super und 130 ist ja wohl top . . .


    Ich wollt bei mir evtl die kombination schwarz orange machen eben wie beim BMW von Rieger . . .

    Also mein Geschmack ist es gar nicht sowas passt nicht zum O2 und das Foto ist ja eh fake im original siehts wesentlich bescheidener aus also für mich kommt definitiv nicht in Frage . . .


    Hier noch das 2. Kit an dem gerade gearbeitet wird mmh naja