hört sich gut an................... :]
Beiträge von Timmi
- 

- 
					Bei mir geht es in nächster Zeit auch mal weiter mit dem Verschönern meines Wägelchen´s. Werde jetzt doch nen Standart-Grill nehmen und den Haubenlifter. 
 Rückleuchten abdunkeln usw.Mal schauen ob bis zum Treffen alles erledigt ist. Greez 
- 
					sieht fein aus.....................  was sagen die Grünen Freunde dazu?Und der TÜV? 
- 
					Vielen Dank Mazepan  
- 
					:] 
 schaut gut aus
- 
					wäre auch für anschnallen--das ist im Sinne aller Beteiligten... Kenne das nervige Piepen--gerade wenn mal kurz ausparken will oder in--bzw.aus der Garage Fährt. Aber Safty First. 
- 
					Bin dabei mit ZWEI: 
 (habe aber meinen Jahresurlaub noch nicht fest--aber ich werde es gut Timen--um dabei zu sein)berkas: 2 Personen 
 Micha: 2 Personen
 Timmi: 2 Personen und Wauwau
- 
					sieht echt gut aus..............jetzt solltest du aber ohne Motorhaube fahren--damit es jeder sieht----werde meins auch lackieren lassen aber in Orange---- :tongue: 
- 
					ESD hat mit Montage 2oo Euronen gekostet. 
- 
					stevens oci: 
 Der auspuff ist von einem ESD-Bauer aus der nähe von stuttgartwas sagt der tüv zu deinen rückleuchten? mir gefällt das so wie es ausschaut mit deinen leuchten. Preis fürs lasieren oder lackieren? @burny: welches bild fehlt? gruß timmi