Beiträge von admin

    Hallo Zusammen,


    der "grobe" Umzug ist erst mal durchgezogen ;)


    Wir haben praktisch einen Versionswechsel der Forensoftware durchgeführt von Version 3 auf die aktuellste Version 4.


    Es stehen noch ein paar kleinere Sachen an, die ich demnächst noch hinzufügen werde.


    Viel Spass soweit schon mal!


    Markus

    Hallo Zusammen,


    ich frage mal in die Runde, ob ein Umstieg auf eine neuen Forensoftware gewünscht ist.


    Vorteile sind z.B. eine echte mobile Ansicht des Forums, sprich das Forum passt sich automatisch der Bildschirmgröße des Ausgabebildschirms an.


    Wichtig. Es werden nur noch neuere Browser unterstützt, d.h. ab z.B. Internet Explorer 9


    Weiterer Vorteil: Wir wären auf dem neuesten Stand und bekommen natürlich auch künftige Weiterentwicklungen der Forensoftware wieder mit. Mit der aktuellen Software ist in Sachen Weiterentwicklung Schluß...


    Falls Interesse besteht, bereite ich das ganze mal vor (dauert einige Zeit)


    In meinen Augen führt aber sowieso kein Weg dran vorbei ;)


    Markus

    So, dann liefere ich mal den endgültigen Beweis ;)


    Ein Screenshot aus der Datenbank. Ich habe extra in einem internen Bereich 2 neue Beiträge (PostID 12916 und 12917) erstellt. Davon habe ich einen gelöscht:


    Wie man an der Datenbank wunderbar sehen kann, habe ich den Beitrag 12916 gelöscht. Folgerichtig sind nur noch Beitrag 12915 und 12917 zu sehen.


    Der erste Beitrag im Thema Frei Werkstatt vs. Vertrags Werkstatt Wo klappts besser ?


    hat die Nummer 12871


    Zu überprüfen in der URL des ersten Beitrages: Frei Werkstatt vs. Vertrags Werkstatt Wo klappts besser ?


    Ich habe deshalb einen Screenshot angefertigt, in dem man alle Nummern ab 12871 sehen kann, inklusive meiner soeben erstellten Test Beiträge und der fehlenden Nummer meines gelöschten Test Beitrages:


    st6.jpg


    Mehr gibt es von meiner Seite aus dazu nicht mehr zu sagen. Vielleicht war die Internetverbindung kurz weg, oder der Server wollte in diesem Moment nicht. Vielleicht ist das Bermuda Dreieck schuld... ich weiss es nicht. Ich war es nicht ;)


    In diesem Sinne, schönes Wochenende :)


    Markus

    Und welcher Beitrag soll das gewesen sein? Der Thread ist öffentlich aufrufbar, es ist kein Hinweise vorhanden, dass hier etwas gelöscht wurde (Man sieht 30 Tage lang einen Eintrag, dass hier etwas gelöscht wurde)


    Insofern weiss ich immer noch nicht, um was es in dem Beitrag ging und warum ich den hätte löschen sollen?


    Der User wird auch nicht mehr reagieren. Registriert, Link gesetzt, nie wieder gesehen.


    Übrigens könnte ich - falls ich den Beitrag gelöscht hätte - diesen wieder herstellen.


    Aber wie du siehst, ist auch hier alles leer


    st5.jpg


    Und ich lasse mich definitiv nicht schwach von der Seite anmachen, für Dinge die ich nicht getan habe. Punkt. Insofern wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute

    @leander


    Kein Mensch weiss bisher, von was du eigentlich sprichst. Von dir wurde kein Beitrag gelöscht oder sonstiges ?(


    Und wenn wir einen SPAM User im Forum sperren, dann ist das nun mal so. Der User nimmt auch keine Rücksicht auf das Forum, hat seinen Link gesetzt und ist seitdem nicht mehr online gewesen. Der nächste der kommt, der setzt dann halt *p*o*r*n*o* Links oder *v*i*a*g*r*a Links hier rein. Ich wette, du wärst der erste der dann wieder meckert, das nichts passiert.


    Ist natürlich alles in Ordnung, den die Forumsleitung hat das zu tolerieren. Zur Info. Ich habe einen Namen, der dich aber nicht zu interessieren scheint.


    Deshalb möchte ich nun eine eindeutige Klarstellung wo ich von dir etwas gelöscht haben soll :!:

    Wenn du eine Frage hast, dann schreibe mir doch einfach eine PN.


    Wenn dich das Thema wirklich interessiert, dann müsstest du dich generell mit Foren und allen drum und dran beschäftigen.


    Du könntest z.B. Jobs annehmen wie diese hier (Link mit Absicht nicht verlinkt) Einfach in den Browser kopieren


    Code
    http://www.seojobboerse.de/job/10858/suche-hochwertige-foren-links-at-david/


    oder auch


    Code
    http://www.seojobboerse.de/job/10698/forenlinks-schnell-und-zuverlassig-at-forenlinkbuilding/


    Wie du siehst haben diese User rein überhaupt kein Interesse am Thema/Forum. Die wollen nur Ihren Werbemüll hier abladen und wieder verschwinden.


    Und deswegen werden solche User rausgeschmissen, kommentarlos