Termine für Treffen.......

  • Würdest du auch ein paar KM fahren? Genau gesagt 215 Km? :)


    Wenn ja dann kann ich Dir das Ruhrpott 2006 an Herz legen. Ruhrpott2006 klick


    Letztes Jahr war es richtig gut.. :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • moin!
    also dieses wochenende, genauer 18.2.06, ist eine kleine runde in hannover. nur gemühtlich was essen und schnacken. also nicht wildes. ein wenig größer wird das treffen am 28.4. - 30.4 im vogtland. wenn da bei dir interesse besteht kannste dich uns anschließen. ich fahre aus hildesheim los und es kommen noch ein paar andere aus der umgebung.



    Guckst Du hier


    und hier



    gruß
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule

  • wohl doch nicht so ein reges interesse an einem treffen.


    Gruß
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule

  • Hallo!
    Doch doch habe bloß viel zutun und bin daher nich am PC gewesen........Ich habe interesse muß es bloß noch mit der Arbeit abklären......Ich meld mich wieder......


    MfG
    Jörn

  • also heute haste auf jedenfall was verpasst. aber das vogtland-treffen steht ja noch aus. also schonmal urlaub eingereicht und beim treffen angemeldet ;)


    bis dahin
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule