Automobil Dresden vom 7.-9. März

  • Hallo,


    wir die Skodafreunde Dresden planen am 8.März um 14.00 Uhr (vorm Haupteingang) einen Besuch der Messe. Auf der Homepage konnte schon gelesen werden, dass es diesmal eine komplette Halle für Tuningfahrzeuge gibt.


    Hier der Link zum Veranstalter für Eintrittspreise, Infos und Anfahrt: http://www.automobil-dresden.de/


    Hier nen kurzes Ausschnitt von der Veranstalterhomepage:



    Denke mal das wird der definitive Kracher auf der Messe werden. Und P4B ist dem ein oder anderen ein Begriff im Zusammenhang mit der XS Edition und den East Side Stylerz. Auf der Homepage des XS Teams ist auch zu lesen, dass Sie mit fast allen Fahrzeuge an den Start gehen. Dass wird sicherlich nen Schmankerl fürs Auge werden.


    Also wer lust und Zeit am Wochenende hat, der Termin steht ;) Im übrigen ist auf der Messe auch Skoda vertreten.


    Gruss rawei