90tkm Inspektion am VRS

  • *hust*
    hab ich Deine Antwort total übersehen. :005:
    Ich habe mir die Rechnung genommen um zu sehen was gemacht wurde, dann habe ich nochmal ins Serviceheft geguckt. Da konnte man allerdings nicht allzuviel sehen außer den stempel und die wenigen Kreuzchen die gemacht wurden.

  • dann geh mal zu deinem "freundlichen" und verlange mal deinen Inspektionsblatt mit ausdruck vom Steuergerät und das kleine Datenblatt von der Kompressionsdruckprüfung!


    Bedenke das ist mit unter ein Dokument das du zu deinen Unterlagen legen mußt und du zum vorweisen brauchst wenn du dein Auto wieder verkaufen willst!

  • Hmm.
    So einen Ausdruck habe ich noch nie bekommen.
    Auf Nachfrage kam die Standartantwort. "Wozu brauchste das denn? Es liegt bei uns in Deiner Autoakte."
    Also gut ich habe mir die Blätter nicht angesehen. Stand etwas unter Zeitdruck. Aber der Octi schnurrt weiter wie ne Turbine :D