Motorhaubenverlängerung

  • Frag mal bei Fox Tuning nach.
    Kostenpunkt lag glaub ich bei 79€.


    Das Bild ist ja von ihrer Seite..



    Fox-Tuning GbR


    Eibenstocker Straße 39


    08349 Johanngeorgenstadt



    Tel: 03773 / 586911


    Fax: 03773 / 586938


    email: vertrieb@fox-tuning.de

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Hast Du jetzt schonmal bei Fox Tuning angefragt wegen der Haubenverlängerung?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ja ich habe da mal angerufen und erfahren das die Verlängerung aus 10 Teilen besteht die 100,-Euro kostet und mit anschweissen ín dem Firmensitz 300,-Euro.

  • Das machen die fast immer so,die Sachen die die verkaufen auch bei denen in der Werkstatt Montieren. Der Vorteil ist dabei,daß die genau wissen wodrauf die achten müssen wo vielleicht ein anderer Probleme hätte beim Montieren.
    Ein Kollege war auch bei denen und hat sich Front- Heckschürze und Seitenschweller anbringen lassen.Er hat es mit einem kleinen Ausflug kombiniert.


    Du kannst aber 5-10% Rabatt kriegen wenn du über Skodatec bestellst.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Das mit der Motorhaubenverlängerung werde ich warscheinlich mit einem Ausflug verbinden . Im Sommer könnte ich das mal machen wenn es bis dahin noch aktuell ist und ich nicht was anderes finde oder es so lasse.