Mattig Scheinwerferblenden

  • @ Micha


    Was machen die Blenden?
    Immernoch nicht lackiert?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Ich will nicht 10 mal zum Lackierer fahren. Das wird in Endeffekt teurer als wenn ich alles mit einmal machen lasse.


    Was willst du denn noch alles lackieren lassen? ?( ?( ?(

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Auf jeden Fall die Blenden, die Cupra Lippe und den Grill.


    Evtl. wenns Geld reicht noch die hintere Beifahrertür, die Kofferraumklappe, den Spoiler da er sowas von ausgeblichen ist und die Frontstoßstange da meine Liebste unbedingt an nen Stein ran fahren musste. Alles in allem kann man da fast komplett umlackieren lassen, aber das glaub ich dann eher doch nicht.

  • Zitat

    Original von Micha
    So die Blenden sind endlich mal lackiert worden und montiert.



    :022: :022: :022: :025:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18