Tachobeleuchtung Octavia

  • 8o Also mir klingt das alles sehr komisch. Ich würde die Teile nicht selber ausbauen und hin schicken. Vll. kann er Teile im Austausch besorgen. Dann wärs mir die viele Arbeit Wert. Aber so!!!???

  • Zitat

    Original von amorphias
    Vielleicht sollte ich es doch alleine machen und mal mit nem Fensterheber LED oder SMD probieren.
    Da kann man zur Not nen neues Teil kaufen. :tongue:
    Tache stelle ich mir schon scherer vor.


    Nur komisch das hier im Forum noch keiner soetwas versucht hat und davon berichten kann.


    Also ich kann Dir nur raten lass die Finger von den SMDs. Hast Du schonmal nachgesehen wie groß, oh nein man muss sagen "mini" die sind??? Glaub mir. Das willst Du nicht selber löten.

  • Also für mich wäre das nix zu klein zu kompliziert also Finger weg

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau