Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

  • Hallo Forum,


    für den 4. August organisiere ich ein schönes Skoda-Sommertreffen in Hannover. Aus Spaß an der Freude und weil Skoda Fahrer(innen) einfach nette Menschen sind, lohnt sich dieser Weg bestimmt für alle Skodafreunde mit und ohne Anhang. Es geht einfach darum in lockerer Atmosphäre Spaß zu haben, einen schönen Tag miteinander zu verbringen und Kontakte zu knüpfen.


    Aus diesem Grund würde es mich persönlich besonders freuen, wenn viele Skoda Fahrer(innen) aus der Region Hannover dabei sein würden, auch wenn es keinesfalls ein Lokaltreffen werden soll. Im Gegenteil.


    Damit sich auch eine längere Anreise lohnt, habe ich bewusst einen Samstag ausgewählt und plane eine Zusammenkunft bereits gegen 11:30 Uhr - zum Grillen - am Silbersee in Langenhagen. Weitere Aktivitäten sind nicht ausgeschlossen und können hier gerne diskutiert werden.


    Der Silbersee liegt sehr verkehrsgünstig an der A2 und auch nicht weit von der A7 entfernt. Somit kann der Treffpunkt sowohl über die Nord-Süd- als auch über die West-Ost-Achse gut erreicht werden.


    Der See bietet kleine Sandstrände und wird von der DLRG überwacht. Wer im See baden möchte: Badezeug nicht vergessen!


    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/8897/pic00016bi5.th.jpg] 


    Es gibt Bäume die Schatten spenden und grüne Wiesen. Auch Toiletten und Umkleiden sind vorhanden.


    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/96/pic00011wd4.th.jpg] 


    Auf der großen Grillwiese ist das Grillen offiziell erlaubt.


    Bislang haben sich 24 Leute im Octavia-Forum (Klick zum Thread) zum Treffen angemeldet - teilweise noch unverbindlich. Dort konnte ich auch mehr Bilder einstellen und ihr könnt sehen wer sich bereits zum Treffen angemeldet hat. Im Fabia4Fun und Skodaforum wurde das Treffen auch bekanntgegeben.


    Jetzt seit Ihr gefragt. Ich freue mich auf eure Ideen, Wünsche und Anmeldungen.


    Viele Grüße aus Hannover,
    André
    aka picomint