Welche Felgen für 2006

  • Ansich find ich die immernoch ziemlich geil, aber die in dem Fake sind irgendwie einfach zuuu groß...oder liegt das daran, dass du sie von nem Hummer H2 auf den Occi gefakt hast :D ?

  • Hallo,


    Ob im Trend oder nicht die müssen meiner Meinung nach nur einem gefallen und zwar Dir :D


    Ich persöhnlich finde Chromfelgen einfach nur geil .



    Grüsse Patrick

    Tuning ist eine Frage des Geschmacks und ich finds gut so :D

  • nee die sind von nen golf iv geklaut *g* aber so groß soll se werde 19" sieht einfach nur geil aus.


    hab von nen händler gehört chrom ist nächstes jahr total out. und wenn de dann auf nen treffen damit da stehst naja


    ab dieser saison ist eh alles was dezent ist total inn!!

  • Felgen in Chrom werden immer elegant und edel sein.
    Auch wenn es eine Trendsache ist, finde ich das Chrom-Felgen auf jedem Lacktyp passen und immer geil rüber kommen, bei grossen Autos müssen grosse Felgen rauf.
    aber ich finde Chrom eh von hause aus Genial

  • Schau dir meine in der Galerie an,


    es sind Chromfelgen von der Marke Velocity mit der Größe 225 /30/20, also 20 Zoll -Felgen

  • @Ron echt schick Deine Felgen. Die passen richtig zu Deinem Auto.


    Ich weis auch noch nicht ob ich meine RS Felgen im kommenden Sommer noch fahren werde. Aber was soll man(n) den kaufen die Auswahl ist ja riesig.


    Gruß Micha

  • Dem muss ich beflichten, die Felgen passen sehr gut zum Auto.
    Die machen ein schönes Gesamtbild.
    Habe meine original Felgen schon angeschliffen um sie neu lackieren zu können ,weiss noch nicht genau wie ,ich schwebe noch zwischen Antrazit-Schwarz oder Flip-Flop-Vampire, obwohl Carbon ja auch geil wäre.