Seat Leon Cupra R Lippe

  • Sieht doch gut aus.. 8)


    Wieviel mm platz hast du jetzt noch???

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Hab gerade mal bei mir gemessen ich hab 14,5cm... 8o
    Meiner ist nicht tiefer gelegt und setze damit manchmal schon auf...
    Hier der beweis:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Kein schlechter Wert für einen "nicht tiefer gelegten" :tongue:


    deswegen Wunder ich mich ja auch...


    Hab 225/40/18 drauf...







    Profiltiefe kann ich nachreichen bringen bestimmt nochmal 2mm :038:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Wie hast du denn gemessen??? 8o
    Der eine Schenkel (die kleinen) von der Schieblehre ist unter der Lippe und der andere nicht ganz auf dem Boden...


    Dreh die Schieblehre um und miss bitte mit der anderen Seite (der für die tiefe ist).


    Oder am besten mit einem Zollstock..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18