Datenblatt O II RS gechipt

  • Hey Jungz ich hab mir mal die mühe gemacht und von einem Bekannten mir das Datenblatt seines RS gescannt. Jetzt will ich mal kurz Eure Meinungen wissen was Ihr davon haltet. Also ich denke die knapp 240 PS kommen da nicht ganz raus da mir das max Drehmoment viel zu früh abfällt. Aber seht selbst. Und ich bin der Meinung das daß alles bei KOGR besser aussieht.

  • Datenblatt von kogr :



    hier

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Wer hat das Original leistungsdiagramm?



    @@@@ Micha@@@@


    Wo dein Bekannter das machen lassen?
    Kostenpunkt?
    ist er zufrieden?

    O2 RS TFSI, 20mm Eibach Feder, H&R Spurplatten HI 20mm, VO. 8MM.

  • Das ist der SKN Chip. Wo ers hat machen lassen weis ich im moment auch nicht. Nein er ist nicht so recht zufrieden da er eigentlich Stufe 2 wollte und die angegebene Leistung nich erreicht wird.


    Wegen dem originalen muss ich mal gucken ob ich da was finde.

  • Zitat

    Original von Micha
    Das ist der SKN Chip. Wo ers hat machen lassen weis ich im moment auch nicht. Nein er ist nicht so recht zufrieden da er eigentlich Stufe 2 wollte und die angegebene Leistung nich erreicht wird.


    Wegen dem originalen muss ich mal gucken ob ich da was finde.


    Danke,


    Wie ist des bei ihm, wird nach gebessert oder Geld zurück?
    Solche Themen sind interessant!

    O2 RS TFSI, 20mm Eibach Feder, H&R Spurplatten HI 20mm, VO. 8MM.

  • Hm komisch. Hab mal bei nem Tuner in meiner Ecke nachgefragt, woran sowas liegen kann. Der meinte es gäbe mehrere Möglichkeiten. Auf der einen Seite kann es sein, das Skoda ein Einfahrprogramm hat und die komplette Leistung erst ab nem gewissen KM Stand freigegeben wird (SkodaschrauberPf gibts da was). Andererseits könnte es auch das Forge Ventil sein, was die erhöhte Leistung net aushält. Oder die 3. Möglichkeit, er hat einfach zu wenig draufgepackt.