Privatverkauf: Verkauf Skoda Yeti 1.8 TSI DSG 4x4 Elegance Outdoor

  • Schweren Herzens trenne ich mich von meinem sehr geschätzten Yeti - ein neues Familienmitglied zieht ein und zwei können wir uns leider nicht leisten.

    Der Yeti steht ab sofort in Hamburg zur Verfügung.

    Erstzulassung 06/2014, nächste HU 06/25
    112 KW / 153 PS, Laufleistung aktuell 98.000
    Farbe: Dschungel-Grün Metallic
    Innenraum: Vollleder-Ausstattung Lynx
    Erster Hand, Checkheft gepflegt, Nichtraucherfahrzeug, Garagenfahrzeug
    16.500,- VB

    Highlights:
    Lederpaket mit Sitzheizung, elektrisch einstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion
    Parklenkassistent mit Parksensoren vorne und hinten, Tempomat, Multifunktionslenkrad Leder
    Klimaanlage, Beheizbare Windschutzscheibe
    Soundsystem mit 12 Lautsprechern, neues Android Navigations/HiFi-System mit Bluetooth und CarPlay
    Leichtmetallfelgen Matterhorn (Bicolor) 17 Zoll, Doppelter Reifen/Felgensatz Winter/Sommer
    Checkheftgepflegt
    Private Reparaturkostenversicherung bis 2024 (DEVK/GAV)

    Extras
    Reifensätze Sommer- und Winterreifen:
    Sommerreifen: FALKEN FK510, 225/50ZR17 98Y XL BLK aus April 2022
    Winterreifen: BRIDGESTONE BLIZZAK LM005 225/50R17 98H XL aus Oktober 2021
    Stahlreserverad im Ladeboden

    Original Skoda Innenraummatten aus robustem Kunststoff (Vorder- und Rücksitze sowie Kofferraumwanne)

    Das Original-Columbus wurde in 2023 gegen ein Android Dynavin Pro getauscht. Bluetooth, Car Play, externe Medien, Navigationssystem, Lenkradsteuerung und Anzeige im Display inkl. Parksensoren weiterhin verfügbar. Das Columbus ist vorhanden und kann bei Bedarf von einem Hifi-Händler zurück gebaut werden. Rechnung mit Garantie liegt vor.

    Der Wagen hat Vorschäden (hintere Stoßstange, Seitentür), diese sind bei Skoda fachgerecht instandgesetzt worden (neue Stoßstange, Lackierung). Alle Unterlagen sowie Reparaturrechnungen liegen vor.

    Autoscout: Skoda für € 16.500,-

    Mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381132449