Xenon Umrüst Set mit E4 Prüfzeichen

  • hab nachgefragt..
    Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der sagte das das Steuergerät für den Brenner ein Fehler hat (hab ich mir nicht gemerkt wie der hies).
    Der Fehler wurde erstmal gelöscht vielleicht klappt es auch ohne austauschen des Steuergerätes.Der Mechaniker meinte aber das Er nicht daran glaubt. Ein Versuch ist es ja Wert. Ach so das wichtigste es wird alles über die Garantie gemacht :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Das Steuergerät wird gewechselt weil es ein Fehler hat und nicht der Brenner.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18