OciII und seine typischen macken2!!!

  • Würzburg - Erfurt = 194 km.


    In 55 min ?


    Bissel übertrieben, oder?



    Zumal eine längere Strecke beschränkt und die Tunnel nur mit 80 km/h zu befahren sind.....



    Gruß KKS

  • Um eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 200km/h zu erreichen, müsste der Gute weit über 250 km/h gefahren sein...


    vielleicht mal etwas kürzer treten?? 8)



    KKS

  • So mal zum kleinen Streit. Die A 71 verläuft nicht von Würzburg nach Erfurt sondern von Schweinfurt nach Erfurt und weiter. SRY war mein Fehler. Die Strecke zwischen beiden Orten betägt laut Falk.de 158,36 km wobei man locker nochmal knapp 8 km abziehen kann wo man nicht auf der Autobahn unterwegs ist. Sind also nur noch rund 150 km. Und die in 55 min. runter reissen soll ja jetzt mal nicht das Thema sein. :D

  • Hallo!


    Die Verbindung über die A71 ist mit 194 kmdefinitiv die allerkürzeste Strecke von Würzburg nach Erfurt.
    Über das Kirchheimer Dreieck und Eisenach sinds etwa 275 km, andere Varianten sind noch länger oder umständlicher


    Sorry, aber in 55min von Würzburg nach Erfurt zu fahren, ist (mit herkömmlichen Autos und den gegebenen Umständen) absolut unmöglich. :)


    Einigen wir uns auf 1:30h ? Das könnte unter SEHR GÜNSTIGEN Umständen und Einhaltung der vmax in den Tunnelbereichen und davor/danach zu schaffen sein mit Deinem RS... :P


    Gruß KKS

  • es währe schön wenn,diese Diskussion welche hier die kürzeste Strecke von y nach z ist, in einem separaten Thread weiter besprochen wird. in diesen Thread gehts es um typische Macken des Oci II,es währe blöd wenn User,dies es interessiert...erstmal zig Seiten blättern müssen,um an die eigendlichen Infos zukommen... wenn jemand Erfahrungsberichte u.ä. über sein oci hatt,dann her damit. ;)