Fensterheber, Innenraumgebläse, Spiegelverstellung, Heckscheibenwischer und Nebelscheinwerfer funktionieren nicht

  • Hallo liebe Fabia-Gemeinde,
    Ich habe mir vor einigen Wochen einen Fabia TDI als Alltagswagen zugelegt.
    Nun habe ich ein Problem mit der Elektrik und komme damit nicht weiter. :wacko:


    Wie im Titel geschrieben funktionieren meine elektrischen Fensterheber, Innenraumgebläse, elektrische Spiegelverstellung, Heckscheibenwischer und Nebelscheinwerfer nicht mehr.
    Das Problem trat das erste Mal vor 2 Wochen auf, als für ca. 5 min. alle Funktionen gleichzeitig aussetzten und anschließen wieder funktionierten. In den folgenden Tagen trat dieser Aussetzer aller Funktionen immer mal wieder auf.
    Letztes Wochenende war ich auf der Autobahn unterwegs(der Fehler war das letzte Mal vor ca. 5 Tagen aufgetauscht), und hielt an einer Raststätte an, als ich meine Fahrt fortsetzten wollte und das Auto startete fiel mir sofort auf dass wieder alle Funktionen ausgesetzt haben. Erst am nächsten Tag setzten alle Funktionen wieder ein, jedoch nur für ca. 2min. seit dem( 1 Woche her) muss ich auf all diese Funktionen verzichten.


    Ich bin jetzt etwas Ratlos, im Fehlerspeicher sind keine Fehler vorhanden, Sicherungen sind alle i.O. und der Kabelbaum im Motorraum ist auch schon hochgehängt, da Bj.:2006.


    Vll irgendein Fehler im Zündschloss oder loses Relais evt.?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ?(