Inspekion rückstellung

  • Hallo allerseis.
    Vielleicht kann mir eine helfen?
    Hab am meinen Superb 2.0 tdi Bj.2012 erste Ölwechsel gemacht und Interwahlanzeige zurück gesezt.
    Laut meinen Bordcomputer muss ich jetzt nach 15.000 km oder 1Jahr nächstes Ölwechsel machen.
    Wieso war es aber vorher alle 30.000 km oder 2 Jahre Interwalle ?
    Hab ich was falsches gemacht?


  • Wird ein Fahrzeug manuell über die Tasten des Schalttafeleinsatz zurückgesetzt, wird automatisch auf flexible Intervalle umgestellt. Mit VCDS hättest du den 30000er Intervall beibehalten können, natürlich nur mit dem entsprechendem Öl.



  • Wird ein Fahrzeug manuell über die Tasten des Schalttafeleinsatz zurückgesetzt, wird automatisch auf flexible Intervalle umgestellt. Mit VCDS hättest du den 30000er Intervall beibehalten können, natürlich nur mit dem entsprechendem Öl.



    Wird ein Fahrzeug manuell über die Tasten des Schalttafeleinsatz zurückgesetzt, wird automatisch auf flexible Intervalle umgestellt. Mit VCDS hättest du den 30000er Intervall beibehalten können, natürlich nur mit dem entsprechendem Öl.



    Was heisst richtige Öl ? Habe nach Angaben von Skoda Öl angakauft ! Was ist VCDS ?

  • >>VCDS<<


    Beim Öl gibt es gravierende Unterschiede. Beim 30000er Ölwechsel muß ein besseres als beim 15000er Ölwechsel verwendet werden.