• So Dienstag ist es mal wieder soweit.Hab ein Termin beim Reifenfritzen. Die schönen Sommeralu´s kommen runter und die Winterreifen kommen drauf.





    P.S. Falls jemand Interesse hat an Winterreifen mit Stahlfelgen meldet euch..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Sind meine Original Skoda Alufelgen "Knife"die damals bei der Auslieferung drauf waren.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Wann macht Ihr denn eure Winterreifen drauf?


    Berkas macht keine drauf der hat soviel Kohle das Er für´n Winter nen ganz anderes Auto zum verbeulen hat... :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Richtig, irgendwo muss man ja sein Geld hintun :D
    Aber lieber verbeul ich den Polo anstelle den guten Octi.


    Als ich noch Winterreifen gewechselt habe, hab ich sie immer Ende Oktober draufgemacht.

  • Das stimmt..
    manche Winterauto´s sind billiger als neue komplettwinterreifen..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18