Climatronic und Heizgebläse sind tot

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vorgestern den Schalter für die Außenspiegel gewechselt, weil der Joystick abgebrochen war. Nach Zündung wieder einschalten lief das Heizgebläse für 3 s und ging dann aus. Seit dem ist das Bedienteil der Clima völlig stumm, keine Anzeige rein gar nix. Gebläse tut auch nicht.


    Sicherungen habe ich alle überprüft, ist keine kaputt, aber im Plan finde ich auch keine wo etwas mit "Heizgebläse" oder "Klimaanlage" dransteht.


    Bevor ich zum 1000. mal zum Freundlichen fahre (der Wagen kommt halt in die Jahre) - hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch nachgucken könnte?


    ... einen Stromlaufplan?
    ... einen (passenden) Sicherungsplan (der beigelegte scheint nicht zu stimen)
    ...irgendeinen Plan?


    Skoda Octavia SLX 2.0
    Bj. 2000
    Climatronic
    Sitzheizung
    el. FH


    Danke schon mal im Voraus


    Kai

  • Okay Leute,


    Ich hab die kaputte Sicherung doch noch identifiziert. Nr. 5 wars. Bei Tageslicht war es besser zu sehen. Ist aber auch Mist mit dem Plan.


    Auch wenn es keine Antworten hier gab: danke fürs Lesen


    Kai


    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk