Fabia Türverriegelung

  • Hallo an alle Mitstreiter,
    ich weiss nicht ob ich das Thema übersehen habe. Bei meinem Fabia -Combi, Baujahr 2003 reagiert die Zentralverriegelung der rechten Hintertür nicht mehr. Damit lässt sie sich auch nicht mehr öffnen.Ein neues Schloss liegt bereits vor, nur wie bekomme ich die Türe auf um das Schloss zu wechseln? Kann jemand Helfen?

  • Manchmal klappt es, den Türgriff schnell hin und her zu bewegen, während der Betätigung der Zentralverriegelung.

  • Guten Morgen, nach vielen Versuchen blieb leider der Erfolg aus. Danke nochmals für den Hinweis, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.juedo

  • Schade dass es nicht geklappt hat. Evtl. versuchen die Verkleidung zu lösen und so die Tür öffnen.

  • Ich habe mich jetzt an das Buch von Herrn H.R.Etzold ( so wird`s gemacht ), gehalten. Nur leider bei der verschlossenen Tür, das auch kein ran kommen an das Schloss besteht, wurde der U-Bügel durch bohren entfernt. Nun hat die Geschichte mit einem NEUEN Schloss ein Ende gefunden. Danke an Alle die versucht haben mir zu Helfen. juedo