Skoda Octavia geht max 160km/h

  • Hallo liebe Skoda Freunde,


    Bin neu hier, bin der Mario 25 aus der Steiermark,und besitze einen Skoda Octavia Allrad Baujahr 2006



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug und zwar hat der Wagen schlechte Beschleunigung und geht maximal 160km/h und dazu braucht sehr viel Zeit das er die Geschwindigkeit erreich.


    1,9 Tdi 105 Ps Motornummer: BKC mit 221.000km


    Im Fehlerspeicher keine Fehler gespeichert.


    Ich habe bereits folgende Sachen geprüft/getauscht: Turbolader getauscht,Unterdruckschläuche geprüft,Ladedrucksensor abgesteckt (deutlicher Leistungsverlust spürbar) Luftmassenmesser abgesteckt ( fast kein Leistungsunterschied) Nachrüstpartikelfilter entfernt und nur ein Rohr eingeschweißt trotzdem alles gleich der Wagen beschleunigt schlecht und geht nicht schneller als 160km/h.



    was könnte da noch sein wer kann mir weiterhelfen?



    Danke im Vorraus !