welchen Sportauspuff

  • das Leben is ernst genug 8)


    Hat eigentlich alles gut geklappt, Einbau der Federn - KAW ca.45mm und die AGA passt einwandfrei drunter, kein Klappern oder schlagen...
    Konnte heute mal einen Blick unters Auto werfen und....... was soll ich sagen 8|
    Zwischen Endschalldämpfer und Verbindungsrohr keine Schelle!! war aussenrum nur das obligatorische Auspuffkitt, schon seltsam.
    Verbindung zum MSD wieder mit Schelle und Kitt, den MSD am Kat auch schön zugeschmiert!
    Bis gestern war ich von der Freien eigentl. immer angetan, aber die Arbeit geht garnicht. Hab auch keine Bilder für euch. Werd nächste Woche mal hin und fragen ob das so richtig ist :whistling:


    Aber was ich bis jetzt von der AGA höre is eigentlich genauso viel wie bei einer mit weniger Durchmesser. Was hinten rauskommt is schön dumpf richtig gut. Hatte einen kurzen Weg auf BAB
    und da war bei ca. 120km/h ein Brummen im Innenraum bei der Beschl. zu hören auch keineswegs störend.


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/23.11.12/4wb59hb7a69v.jpg]
    Simons zuhause


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.11.12/vz456mf267js.jpg]
    und das is keine Meersau


    versuch mich mal die nächsten Tage unters Auto zu legen


    Olli

  • Ohje, da bion ich mal auf bilder gespannt, aber wenn du mit dem sound schonmal zufrieden bist ist es doch Super :)


    Du weisst schon das Meersäue auch gerne Äpfel fressen oder ? :118:
    Also wenn der wech ist trotzdem nochmal kräftig ausschütteln :LOLL: :ROFL: :118: :118: :6720:

  • Asche über mein Haupt :dash:
    Hatte ja gesagt das eine Schelle fehlen würde! Wenn ich richtig geschaut hätte, hätte ich heut ausschlafen können :sleeping:
    Also heute Morgen rauf auf die Bühne und gezeigt wo ich meine.
    Der Mechaniker schaut und sagt " wieso da ist doch eine ", oh man wie peinlich
    Die Schelle is so ungünstig angebracht das die Schraube nur von Oben zu sehen is, ich hatte ja geschrieben das überall dieser Kitt wäre!
    Also die Werkstatt macht das bei den Anbau von AGA`s profilaktisch, durch das zusammen stecken der AGA quetscht sich halt das kram überall hin und so habe ich gedacht das eine Schelle fehlt.
    Hab mir eigentlich vorgenommen vernünftige Bilder zu machen auf der Bühne, aber wo is meine Kamera - zuhaus.
    Also Auto im Hof hoch gebockt drunter gelegt und geknippst...


    übergang Kat zum MSD
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.12/mzkurjowoj8.jpg]


    MSD auf Rohr über der Achse


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.12/oaqmzt4bl6x8.jpg]


    über der Achse
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.11.12/px7lkc6p3rbs.jpg]


    wie ihr seht is halt der Kitt überall, aber auch alle Schellen sind dran


    Olli