• Klar hätte ich selber machen können.
    Hätte mir die Teile alle kaufen können, lackieren lassen und selbst an u. Abbauen.


    Problem ist nur, ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Möglichkeit (da es draußen Winter ist u. ich keine Garage habe) es selber zu machen.


    Außerdem verzichte ich ungern auf die Garantie. Und da ich nun mal Vollkaskomäßig versichert bin nutze ich das.
    Tut nicht so sehr weh das Hochstufen.


    Außerdem hätte ich auch erst mal das Geld für die Ersatzteile über haben müssen.


    Auto ist jetzt in der Werkstatt und ich kann ihn am Freitag wieder abholen....


    Gruß

  • Ja das wird wieder komplett in Stand gesetzt so das man es nicht mehr sieht und ich ruhigen Gewissen sagen kann....."Es ist wie neu"


    2 mal schlafen noch und dann hab ich ihn wieder.......


    Gruß