Blende Nebelscheinwerfer

  • Hallo,


    nach einer längeren und zügigen Autobahnfahrt ist mir aufgefallen das beide Blenden für die Nebelscheinwerfer fehlen. Ein Arbeitskollege fährt das gleiche Modell, dem fehlt eine Blende.
    Ist das jemanden auch schon mal passiert? Ist das ein Produktionsfehler? Was sagt Skoda dazu?


    Vielen Dank!

  • Moin,
    hatte ich auch schon. Bin vorher etwas zu weit auf eine Bordsteinkante gefahren. Auf der Autobahn flog dann einer Weg, der andere hing gerde eben noch fest. Gibt es güngstig bei Kiesow oder anderen Shrotthändler, billiger als Orginalteil.
    Schönen Abend noch

  • Das mit der höheren Geschwindigkeit ist normal, da brechen diese kleinen Clipse ab.
    Die Clipse haben eine stärke von ca. 1,5 mm was will man da erwarten :S :whistling:

  • Hey,


    ich kann mich auch dem gesagten anschließen, die Clipse sind ja so sensibell.. ist mir auch schon bei 160 km/h passiert, hab das aber in der Werkstaat beheben lassen, mensch hätt ich das leiber günstig beim Händler gekauft :)

  • kann ich nicht bestätigen ;)
    Ich fahre den Sport Edition und habe bei meinem die Gitter schon häufiger raus/rein gemacht.
    Klar sind schon etwas wackelig aber verloren habe ich noch keinen...


    Olli