Skoda Fabia kaufberatung

  • Hallo meine lieben Skoda- Freunde,


    wir würden uns gerne einen gebrauchten Skoda Fabia kaufen und hätten dazu gerne euere Meinung gehört!


    Es handelt sich dabei um einen Skoda Fabia Fließheck 1,4 Ltr 16V mit 55kw/74PS mit Baujahr 2005 und knapp 100000 km!


    Er besitzt die klassische Ausstattung also ABS, Servo, Airbag, Klima, Zentral mit Fernbedienung, Tempomat, nachgerüstetes Radio mit MP3...


    8- fach Bereift die echt noch sehr gut sind. Ölwechsel, Zahnriemen, Tüv und Bremsen vorne wurden neu gemacht. Auspuff und Restkundendienst wären fällig!


    Zum Kauf dazu gehört eine Händlergarantie. Kosten soll er 4000 €! Was meint ihr? Geht der Preis oder ist er zu überteuert? Meint ihr die Laufleistung ist ein Problem? Auf was achtet man bei einem Skoda Fabia beim kauf?


    Der Fabia soll für meine bessere Hälfte sein. Sie will damit ca 20 km über Landstrasse in die Arbeit fahren....


    Danke schon mal für euere Hilfe!


    Pinar + Andreas