Vorschläge zur Optik Octavia sahara-beige

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    habe mir ein Octavia gekauft bj.2005
    Limosine in sahara-beige..
    jetzt wollt ich ihn ein wenig schicker gestalten weiss aber noch nicht recht wie..
    habt ihr vll.bilder?vorschläge oder sonstiges?
    soll dezent aussehen..
    dachte vll.an Dach schwarz folieren...grill schwarz...schwarze 19"..n kleinen ansatz an der heckklappe oder sowas?
    gruß

  • Hi,


    das kommt immer drauf an :) Ich habe mal ein bisschen im Netz gesucht und den hier gefunden:


    http://wordpress.skodasachsen.…ctavia-fsi-sport-edition/


    Dann kann man sich das ganze schon mal etwas besser vorstellen.


    Ganz ehrlich gesagt finde ich den schwarzen Grill - so wie er hier zu sehen ist - etwas fehl am Platz. Ich weiss jetzt nicht, welche Vorstellungen du genau hast.


    Auch ganz schwarze Felgen finde ich nicht so optimal. Sieht immer etwas nach Winterreifen aus, weshalb ich schon ein paar silberne Elemente - so wie auf dem Foto - vorschlagen würde. Oder zumindest den Felgenrand in Silber, damit ein bisschen ein Kontrast vorhanden ist. Dach und Heckklappe hört sich gut an, wenn denn der Rest dazu passt ;) Schwarze Spiegel könnte ich mir auch noch gut dazu vorstellen.


    Viele Grüße
    Markus