Heckscheibenwischer wo Hebel

  • Hallo Kollegen,
    ich habe mir einen Skoda Fabia Combi, Bauj. 2003, gebraucht gekauft. Nun hat es schon in der Zwischenzeit geregnet und mir war es nicht möglich den Heckscheibenwischer zu aktivieren. Lieder habe ich kein Handbuch zum Auto. Ich habe zwar alle Hebel ausprobiert, doch bewegt hat sich nichts, kann natürlich sein, dass das Ding kaputt ist. Da ich bei einem anderen Auto aber auch ewig nach der Funktion suchen mußte keimt bei mir noch die Hoffung, dass ich nicht den richtigen Click gefunden habe. Also Quizfrage: wo und mit welchem dreh läßt sich der Heckscheibenwischer aktivieren ??????????

  • Den Scheibenwischerhebel nach hinten drücken. Dann klappt es, ausser der Motor ist fest/defekt.

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)