Welche teile passen vom VW passen zu meinem Skoda Fabia Combi 6y???

  • Habe gehört das man auch teile vom VW verwenden kann welche teile zum beispiel wären das???


    BItte helft mir!

  • Hallo


    Da gibts eine ganze Liste


    z.B Auspuffanlage Bremsen Felgen im Prinzip ist der Fabia unterm Blech ein Polo oder der Polo ein Fabia


    Nur den Sinn versehe ich nicht VW Teile sind bestimmt nicht billiger


    MfG


    Bruno

  • naja aber denke mal mehr auswahl....und von welchen typ von VW???mir wurde mal gesagt vom N9 oder 9N.
    sinn war einfach nur neugier...vlei kann ich ja einen nutzen draus ziehen!

  • Wenn es um gebrauchte Teile geht wird die Auswahl natürlich größer.


    In deinem Fall handelt es sich um den Polo 9N

  • und was würdest du mir empfehlen bei welchen teilen es sich lohnt zwegs tuning???sry bin leihe!^^ :)

  • In welche Richtung soll es den gehen ?


    Felgen Fahrwerk Auspuff Karosserie oder das volle Programm.


    Normalerweise fängt mann mit Felgen und Fahrwerk an und baut dann weiter .

  • Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Fahrzeug ins Forum. Dann kann man das evtl. auch besser beurteilen, in welche Richtung es gehen soll.


    Auch dein Budget wäre gut zu wissen :)

  • najadas mit den felgen weis ich ja aber muss erstmal ordentliche sommerkompletträder bekommen fürs kleine geld...trotzdem wären paar anregungen gut!^^bilder sind zu groß!!!

  • Fürs kleine Geld


    gib mal ne Hausnummer was Du für Sommerräder ausgeben willst


    dann schaun wir mal