Fenster vorne Links ???? Hilfe

  • Hallo,


    ich suche einen Motor für den Fensterheber vorne links. Hat einer eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann und was mich das kostet ?
    Ich weiß auch warum das Fenster nicht mehr runter geht das relax ist in Ordnung!!!


    Gruß Dominic

  • Hey,


    seh grade, dass du auch aus Kassel kommst. Das kriegst du zum Beispiel bei Stahlgruber. Allerdings bauen die nichts ein. Sind ein Teilegroßhändler.
    Wenn du es nicht selber machen willst, kannst du in jeder Werkstatt fahren.


    Oftmals ist der Motor fest. Macht es dann gar nichts mehr?

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Hi Oliver,


    danke für Deine schnelle Antwort.


    Das Relais scheint ok zu sein, aber der Motor macht nix. Werde mal fragen, was es bei Stahlgruber kostet.
    Werde aber auch mal bei den bekannten Schrotti´s anrufen und mal hören, ob es vielleicht auch was Gebrauchtes gibt.
    Ist vielleicht die günstigere Alternative als n Neuteil. :D

  • Das stimmt. Die ansässigen Verwerter sind ne günstige Alternative.

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Hey,


    du könnetst mal bei der Fa. Pfeil anrufen. Sind zwar etwas "unsortiert" aber dafür recht günstig.
    Die Fa. Bachmann hat nen Top-Service und auch gute Qualität, ist aber etwas teurer. Hält sich aber noch im Rahmen.

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)