Fernbedienung Türöffner

  • Hallo Zusamen Bin neu hier.wir fahren einen Skoda Fabia Tdi 3 Zylinder, 1.4 l seit einem Jahr, und sind bisher sehr zufrieden. Das Auto hat jetzt 75 tkm, und es gab noch keine Probleme. Nun zum ERSTEN Problemchen.Die Fernbedienung (nicht im Schlüssel integriert) funktioniert nicht mehr. Die Schraube hab ich trotz richtigen Minikreuzschlitzschraubendreher fast nicht auf gebracht. Schraube ist jetzt auf,aber fast rund.Will unbedingt eine neue Schraue einsetzen.Hab beim Freundlichen keine bekommen.Wo gibt es sowas? Schraube Kreuzschlitz, kein Metrisches Gewinde. Blechschraube GESCHÄTZT 1 mm stark, 6 mm lang.


    Bin über eure Hilfe dankbar.


    gruß Rembe

  • Nur mal so zur Info ist zwar was spät die Antwort
    Solche Schrauben bekommt man auf jeden Fall in einem Modelbauladen