Günstige Versicherung gesucht

  • Hallöchen,
    wenn ich mir demnächst mein erstes Auto kaufen werde brauche ich noch eine dazugehörige Versicherung.
    Meine Freundin hat mir empfohlen, im Internet einen Versicherungsvergleich bei www.finanzcheck.de zu machen.
    Damit könnte ich den für mich günstigsten Anbieter finden.
    Stimmt das? Welche Erfahrungen habt ihr mit Versicherungsvergleichen gemacht? Wo habt ihr eure günstige Versicherung gefunden?


    Tini

  • Hey,


    ich hab meine bei einsurance.de gefunden. Sind wirklich günstiger als beim Vertreter vor Ort.
    Ich bin nun seit 3 Jahren bei der HDI und vergleiche trotzdem jedes Jahr.

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Hallo!


    Ich habe für meinen Skoda damals auch vor dem Abschluss einer Autoversicherung nach Tarifen auf solchen Vergleichsseiten gesucht. Ich finde es eigentlich ganz nett, dass es dort auch noch kleine Zusatzinfos neben dem KFZ-Versicherung Vergleich gibt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Direktversicherer günstiger sind. Mir hat der Vergleich auf jeden Fall bei der Entscheidung geholfen. Ich bin übrigens auch bei der HDI und sehr zufrieden.


    Ernstl

  • also ich bin bei einem markler und er schlägt jeden preis um welten wenn ich da den vergleichsrechner im internet nutze.
    ich bin bei der axa und bin durch mein markler sehr viel günstiger als wenn ich es direkt bei der axa versichert hät.

    Tiefer breiter lauter das muss so sein!!!! :thumbup:
    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein