Lautsprecher und Lautsprecherkabel für hinten und CD-Wechsler und Funk-ZV wie beim orginal nachrüsten

  • Guten Morgen!
    Bin der Neue und komm jetzt öfter. :-p


    Ich hab seit gestern einen Fabia I 1,2l HTP 5-Türer Bj. 08/2005 08/15-Standard nur mit Klima und Radiovorrüstung.


    Ich will mein JVC-DVD-Radio mit Wechsler dort einbauen. Da der Wechsler beim Fabia lt. Handbuch unter den Vordersitz passt wäre es dort ideal weil ich den Kofferraum für Kinderzeugs brauche. Wie wird er da befestigt? Gibts da Halterungen oder ist da was vorgerüstet? (hab noch nicht nachgesehen)


    Weiter sollen hinten noch Lautsprecher rein. Sind da schon irgendwo Kabel? In den Seitenteilen der Heckablage habe ich zwar Halter für Boxen gefunden und in den hinteren Türen scheinen Hochtöner reinzukönnen. Wie bekomme ich da ein Kabel hin und die Boxen. Soll wie orginal sein. Gibts da fertige Kabelbäume oder komplette Nachrüstsätze wie bei VW?


    Wie ist das mit einer Funkfernbedienung? Ich hab ein Steuerteil für die Klappschlüssel von VW/Audi/Skoda. Es stammt aus einem Golf4 Cabrio. Dieses lässt sich ja leicht nachrüsten. Die Frage ist nur ob es mit der ZV klar kommt weil der G4 Cabrio und G3 ja eine Hydraulische ZV haben.