Probleme mit dem Einbau von Chirpstar

  • Hallo,


    meine Mutter fährt einen Skoda Fabia I kombi
    EZ: 12.09.2005


    Da sie von dem Chirpgeräusch von der Zentralverriegelung so angetan ist, hat sie sich von Innoparts das US Chirpstar Modul gekauft, welches heute angekommen ist.


    Ich habe 2 Stunden probiert es einzubauen, musste aber dann kapitulieren.


    Hier der Artikel (hoffe das verstößt nicht gegen die Richtlinien hier im Forum, möchte hier keine Werbung betreiben!! )
    http://cgi.ebay.de/chirpstar-i…3%B6r&hash=item5d2e6ed073


    Ich muss mit 2 Kabeln(öffnungs- und schließungskabel) an das ZV Modul, nur leider weis ich nicht wo dieses ist und wie ich da ran komme.


    Ich würde mich rießig freuen wenn hier jemand Erfahrung damit hat , und mir eine kurze einbauanleitung schicken könnte.

  • Habs selbst hinbekommen , trotz der vielen antworten....


    Türverkleidung ab , links unten ein strang von 5 kabeln, blau-gelb -> ZV öffnungskontakt, lila -> ZV schließer kontakt. dann noch + und - mit dem chirpmodul verbinden und schon war ich fertig..




    Wieso ist euer Forum so inaktiv ? in meinem passat forum , schreib ich heute was, morgen 5 antworten...


    naja halt skoda wa ;))