Kabelbaum zum xxxten mal

  • Hallo Leute,



    ich bin hier neu im Forum und bräuchte mal ein paar Tipp´s in punkto Kabelbaum.


    Mutti´s Fabia ist Bj 08/2001 und wenn ich mal mit fahren darf komm ich mir vor wie inner Disse.


    Also bei Nachtfahrten halt ich es nicht länger als ne viertel Stunde aus, so geht mir das unregelmäßige flackern auf den Keks.


    Bei Tagesfahrten hält man den süßen recht schwer in Kurven und auf der Autobahn, so flackert die Servo.


    Nun die Sache mit der Kabelbaumaktion von Skoda und meine Frage dazu, hat es noch Zweck sich mit den Freudlichen anzulegen oder sollte man doch lieber die Taler auf den Tresen legen und vondannen ziehen? Oder gibt die Option den ganzen Krempel selber zu wechsel? Und zu welchen Koditionen.



    Habt vielen Dank im voraus,


    Stephan