Probleme mit 19 zoll und 50/35 ?

  • Hallo !


    Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ob es probleme gibt an der VA bei einer Tieferlegung von 50mm und 19 zoll mit 235/35 ?
    Wäre sehr dankbar wenn jemand Bilder hat und erfahrungen ;)


    Lg Flo

  • es kommt auf die breite und der ET der felge an, bin vorne ca 70mm tiefer bei 8,5x19" ET40, wenn man mehr eckdaten hat, kann man ne gescheitere antwort geben.

  • Hi !


    Also es sind Mam 7 in 8,5 x 19 Et 40 mit 235/35
    Denke mit den Felgen ist das kein problem meine größere sorge gilt dem Stabi und den Pendelstützen ....


    Lg Flo

  • also bei 50/35 dürfstest du keine probleme bekommen, das einzige was eventl. anfällt ist, dass du die schraube im vorderen radhaus entfernen musst, aber wegen stabi und pendelstützen hab ich bisher noch nichts gelesen, das es da probleme geben soll