Woher kenn ich das nur?

  • Hast Du den netten Herrn mal fragt was er Dir für die Bilder zahlt die er benutzt?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Bis jetzt noch nicht, bin aber am überlegen ob ich das noch tu. Zudem bietet er ja normale Schwarze Tönungsfolie an, und die auf meinem Wagen ist ja die Mightnight Reflex von Folia Tec. Der Käufer bekommt also nicht die Folie die er sieht.

  • Zitat

    Original von berkas
    Zudem bietet er ja normale Schwarze Tönungsfolie an, und die auf meinem Wagen ist ja die Mightnight Reflex von Folia Tec. Der Käufer bekommt also nicht die Folie die er sieht.


    Erstes das und zweitens ist das verletzung der Urheberrechte oder wie das heist!


    Micha müsste sich ja damit auskennen..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ich hab ihn grad mal folgendes gemailt:


    Wie hoch ist die Provision, die ich von Ihnen bekomme, dafür das Sie Fotos von meinem Wagen in Ihrer Auktion benutzen?


    Mal sehen, ob und was er antwortet.

  • So weit ich Informiert bin , kann ein jeder Videos und Bilder verwenden wenn sie in einer Suchmaschine wie Google zu finden sind. Kann ja sein das deine Bilder ergoogelt wurden.


    Info kann auch falsch sein.
    Aber informiere dich da mal

  • Im großen und ganzen is es mir eigentlich egal was der Typ macht. Vielleicht hofft er, das er mit Bildern von schönes Autos seine Billigfolie verkaufen kann.


    Er hat bisher nicht auf meine Mail geantwortet. Ich geh mal davon aus, das er das Bild in Zukunft nicht mehr verwenden wird.

  • bilder die man bei google und co. findet sollte man nicht unbedingt bei eteuer benutzen um seine wahre zu verkaufen. zum rechtlichen sollte dieser gute man wissen das er nur bilder verwenden darf die er auch selber fotografiert hat. dann gehts ja noch mit dem schwindel bei der verwendeten folie weiter.


    zum finden der bilder bei google. unsere galarie hat da beistimmt einen großen anteil dran, da ja die suchmaschinen bots alles mögliche hier im forum scannen. das heist konrekt wenn ich in meiner signatur meine radioanlage habe werden diese worte darin auch als suchmaschinen stichworte benutzt. genauso ist das auch mit den bildern.

  • Die Betreiberin der Auktion hat sich per E-mail bei mir entschuldigt. Damit ist das Ding auch gegessen. Hab sie aber nochmal darauf hingewiesen, das sie da andere Folie abbildet als wie sie verkauft und das der Käufer darüber nicht begeistert wäre, wenn die nachher nicht so aussieht.