Neu hier und gleich eine Frage: Glas für Außenspiegel

  • Hallo zusammen,


    ich war gerade eben beim TÜV und wie's aussieht hatte der keinen guten Tag.
    Meine Außenspiegel sind jeweils unten etwas matt und fleckig und jetzt darf ich sie austauschen lassen.


    Hat jemand ne Ahnung wo ich die Gläser günstig herbekomme? Links der Spiegel ist ja groß und rechts der kleiner.
    Wenn ich auf so Ersatzteilseiten gucke, dann sehen die Abbildungen dort nicht gerade richtig aus...


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin und mir die vom Autohaus vorgeschlagenen 63 Euro pro Glas echt nicht leisten kann.


    Vielen DANK!!!


    Gruß
    Nova

  • Hi,
    ich glaube du hast Glück ;) Ich habe mir am Montag blaue Gläser bestellt, für links und rechts. Die sollten morgen kommen, dann kann ich dir meine günstig verkaufen. Die sind völlig in Ordnung, ich wollte wegen der Optik blaue haben.
    Hab nen Fabia RS Bj 2006 links großes Glas, rechts kleines Glas. Sind elektrisch beheizbar und verstellbar, aber ist ja nur das Glas von daher überall nutzbar.


    Kannst dich melden
    shlne@gmx.de

  • Hallo!


    Das ist ein nettes Angebot, aber ich schätze ich werde mir trotzdem lieber "neue" besorgen. Mein Auto ist genau ein Jahr älter als Deins und bis vor kurzem hatte ich diese matten Stellen auch noch nicht. Ich möchte lieber nicht das Risiko eingehen daß die dann nach einiger Zeit doch auch wieder da sind. Trotzdem war das ein nettes Angebot von Dir. Vielen Dank!


    Gruß
    Nova