Rainer´s Octiavia 2 FL 1,6 MPI/LPG

  • Hallo,


    da ich hier schon ne weile mitlese, wollte ich mich und mein Auto auch mal vorstellen.


    Heiße Rainer, bin 33 Jahre alt und komme aus Baldham im Osten von München. Beruflich bin ich kfm. Ang.



    Nun zu meier Octave:


    Nach 9 Jahren hat musste ich mich vom meinem Alfa Romeo 166 trennen, was an Schäden (u. a. Turbolader)
    daherkam, war um einiges teurer, als der Wagen im Verkauf gebracht hätte. Mit AWP und BBB hab ich dann
    noch mehr bekommen, als der Marktpreis war. Tat zwar weh aber musste sein.


    Hab mich als neues Auto dann für nen Octavia 2 FL Ambiente mit Schiebedach, Bolero, FSA in Dynamik-Blau
    entschieden. Bisher habe ich diese Entscheidung auch nicht bereut. Fährt sich schöner als ich dachte.
    Besonders angetan hats mir aber das Werks-LPG, mal für unter 30 Euro tanken fühlt sich schon gut an.


    Zu Ostern sind Sommereifen mit Pegasus-Alus und ein Grill mit RS-Logo drangekommen. Will mein Auto
    aber nicht auf RS pimpen oder so, fand es sieht einfach geil aus mit dem RS-Grill.


    Als nächstes kommen noch ein Paar Chromringe wie z. B um den Spiegelverstellschalter, den Lichtschalter,
    Climatic usw. hin. Sonst wird es beim OEM-Look bleiben.



    Freue mich schon auf interessante Diskussionen und den Informationsaustausch mit euch.



    Anbei mal ein paar Fotos:



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/hpim0252_fohfg2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/hpim0253_focg3v.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/hpim0161fdd2.jpg]

    Grüße Rainer


    LIVING ON MY OWN




    O² FL 1,6 MPI/LPG Ambiente, Dynamic-Blau, Radio Bolero, FSE, Schiebedach

  • Hallo Rainier,


    die Basis deines Octavias gefällt mir schon sehr gut und soll ja auch dezent bleiben, was mir pserönlich sehr gut gefällt :thumbup:

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.